Gran Turismo 7 – Update 1.31 verfügbar

6
435

Polyphony Digital zeigt uns den Launchtrailer zum Update 1.31 für Gran Turismo 7, das bereits verfügbar ist. Dieses ergänzt unter anderem fünf neue fahrbare Untersätze.

Gran Turismo 7 erschien am 4. März 2022 für PS4 und PS5.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

hab jetzt erst gemerkt dass man hohe auflösung + höhere framerate kombinieren kann. ist dann unlocked und das ganze läuft dann mit ca 90fps im schnitt.
mit vrr ein traum 🙂

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Das F.ing Spiel macht süchtig. Zocke nur ich einmal in der Woche beim Freund. Sonst komme ich zu gar nichts mehr!

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Dann muss ich es auch mal wieder angehen

schweini
I, MANIAC
schweini

Die aktualisierte Fahrphysik ist gut gelungen, es gibt wieder kürzere Bremswege und sensibleres aus der Kurve Beschleunigen. In Verbindung mit dem Lenkungsupdate für den Controller fühlt es sich “physikalischer”, authentischer auf jeden Fall, an.
Auch die neue-alte Reifenabnutzung lädt mehr zum Experimentieren auf der Langstrecke ein und wirkt echter.
Dazu noch der DTM Audi als Grinding Allzweckwaffe, ich fühle mich gut bedient.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

die auflösung ist jedenfalls klar niedriger aber hab nur ganz kurz reingespielt und nichts anderes bemerkt.
vrr freut mich sehr. jetzt muss das für mich nur noch returnal kriegen

RYU
I, MANIAC
RYU

Interesssanter als die Autos is der 120 fps Support. Weiß man darüber schon mehr, bzgl. Abstriche?