Gran Turismo 7 – Update 1.49 vorgestellt

3
436

Auf dem Live-Event der Gran Turismo World Series in Montreal wurde Update 1.49 für Gran Turismo 7 angekündigt. Neben der Eiger Nordwand-Strecke ergänzt es folgende Autos:

– BMW M3 (E36) 1997
– Ferrari F430 Scuderia 2007
– Genesis Gran X Racer Vision Gran Turismo Concept
– Lamborghini Gallardo LP560-4 2008
– Ruf RGT 4.2 2016
– Subaru Impreza WRC 1998

Das Update 1.49 für Gran Turismo 7 erscheint am 25. Juli.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

die strecke war damals in der ps3 demo mein erster kontakt mit gt auf meiner eigenen konsole. hatte vorher nur gt1 und 2 bei nem kumpel angezockt

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Und den Subaru Impreza WRC ’98 nehme ich auch liebend gerne!

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Sehr schön das es nach der langen Zeit nochmals eine neue Strecke gibt.Und die Schweiz wird auch gerne genommen.