Gran Turismo 7 – weiteres Update in dieser Woche

2
367

Produzent Kazunori Yamauchi hat bei Twitter ein weiteres Update für Gran Turismo 7 angekündigt. Es erscheint in dieser Woche und ergänzt, laut den Silhouetten in besagtem Tweet, den Chevrolet Corvette C8, das Toyota Celica GT-Four ST205 Rally Car, den Alfa Romeo Giulia GTA, den Bugatti Chiron und den kürzlich enthüllten Ferrari Vision Gran Turismo. Ob noch weitere Inhalte an Bord sind, ist aktuell unklar.

Gran Turismo 7 erschien am 4. März für PS4 und PS5.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

@Dirk von Riva
warum? beim vorgänger lief es doch auch so ab. so gut wie alles gratis und das ein paar jahre. nur einmal kam was kostenpflichtiges mit lewis hamilton und das waren jetzt keine autos oder strecken

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Bin verwundert, das noch nichts kostenpflichtig kam