Gran Turismo 7 – zwei neue Videos

6
733

Sony und Polyphony Digital haben zwei frische Videos zu Gran Turismo 7 veröffentlicht. Darin erklärt man uns, wie der hohe Realismusgrad in dem Rennspiel erreicht wurde und gewährt diesbezügliche Einblicke.

Gran Turismo 7 wird am 4. März für PS4 und PS5 veröffentlicht.

neuste älteste
Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Ich Fass es nicht. Poly hat’s einfach drauf. Das wird so gut?
Ich mein ja wie immer steril, da ist Forza besser. Aber trotzdem sieht GT immer mega Foto realistisch aus. Ein Traum.

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

@blackhgt
Ich hatte den selben Gedanken und finde das ist nicht „meckern auf hohem Niveau“. Allgemein zündet dieses Vergleichsvideo (bei mir) nicht und es erinnert mich eher an Gran Turismo 5… Vor allem gegenüber dem anderen Material, welches man von GT7 bereits gesehen hat. ??‍♂️

Spielt aber trotzdem keine Rolle, denn es wird das Game des Jahres 2022!!! ? Eine Woche noch…

imacer-16Bit
I, MANIAC
imacer-16Bit

Moin, hab’s mir gestern auch auf die Festplatte gesaugt. Hatte befürchtet dass die Sony Server langsam sind wenn alle Vorbesteller loslegen, aber davon war keine Spur. Freue mich auf den Start nächsten Freitag.
Die Strecken und das drumherum sehen wirklich zu sauber aus, im Sinne von steril und unbeweglich. Etwas mehr Bewegung am Streckenrand wäre toll und seien es nur Bäume und Laub welches sich bewegt.
Tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch.

Sehen uns auf der Strecke ?
Schönes Wochenende allerseits.

schweini
I, MANIAC
schweini

Bereits auf der Festplatte bevorratet – die Vorfreude steigt ins Unermessliche!

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Schade das die Strecke in GT so clean aussieht… also ich meine den Asphalt… ?
Ja ich weiss motzen auf hohem niveau…. Ist mir trotzdem grad aufgefallen. ?‍♂️

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Willow Springs war eine meiner Lieblingsstrecken in GT Sport.Schön das sie hier wieder dabei ist und dabei noch besser fast schon fotorealistisch aussieht.In einer Woche können wir endlich loslegen.