Gran Turismo Sport – April-Update erschienen

5
335

Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital geben bekannt, dass das April-Update für Gran Turismo Sport verfügbar ist. Dieses ergänzt mit Porsche 962 C ’88 (Gr.1), Renault R8 Gordini ’66 (Gr.X), Audi TT Coupé 3.2 quattro ’03 (N200), Honda Fit Hybrid ’14 (N100) und Toyota Sprinter Trueno 3door 1600GT APEX (AE86) ’83 (N100) fünf fahrbare Untersätze, Events für den Einzelspieler-Modus der GT-League, Scapes und ein Leaderboard für den Sport Modus.

Gran Turismo Sport erschien in Europa am 18. Oktober 2017 exklusiv für PS4.

neuste älteste
BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Unten in den Infos im Game steht, dass es zur zeit (zumindest gestern) gewisse Server unstabiel laufen. heute war ich aber nicht mehr online… 🙂

schweini
I, MANIAC
schweini

Jemand ausser mir dezente Verbindungs- und Performance Probleme seit dem Update?

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Schöne Auswahl und ich freue mich schon auf den neusten Teil dann auf der PS5.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Der onlinezwang ist zwar sehr nervig aber nachdem reichlich offline content nachgereicht wurde macht mir das sehr viel Spaß
Nach der Arbeit mal paar Gold runden auf 1 fahren ?
Ich hoffe an dem Gerücht zu GT7 für die ps5 zum Start oder von mir aus kurz danach.
Polyphony Digital meinte nämlich das der kommende teil deutlich mehr offline content haben würde zum Start als bsp gt sport
Was ich immer gern höre..
Zur Not kann man GTS ja auch auf der ps5 daddeln dank Ak vlt sogar etwas hübscher sogar wer weiß freu mich drauf

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Ein AE86 sehr schön 😀