Gran Turismo Sport – der Fittipaldi EF7 von Pininfarina im Video

9
94

Das Video oben zeigt den Fittipaldi EF7 von Pininfarina, der jetzt im Rahmen des Genfer Auto-Salons enthüllt wurde und in Gran Turismo Sport fahrbar sein wird. Gleichzeitig ist es, wie der Name bereits andeutet, der fahrbare Untersatz von Rennfahrerlegende Emerson Fittipaldi. Gran Turismo Sport erscheint im Jahresverlauf exklusiv für PS4.

9 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hitokiri
10. März 2017 11:28

[quote=Mr.Pii74]

Für wen machen die diese Videos? Findet irgendwer sowas cool?

[/quote] Äh, ja ganz klar hier! Ich liebe solche Auto-Trailer. Ich fand das damals bei Need-4-Speed 2 cool, und später bei allen GT Teilen. 🙂 Sagt nix über die spätere Qualität des Spiels, aber das ist auch egal, es macht Lust auf das Spiel bzw. den einzelnen Wagen. So ein Video kann man ja auch genießen, selbst wenn man sich das Spiel nicht kauft. Der Vergleich mit Forza ist alleine schon wegen der unterschiedlichen Plattform schon Quatsch, aber auch inhaltlich. Die wahren Konkurrenten von GT-S heißen Project Cars und Assetto Corsa. Und da bin ich gespannt wie GT Sport, alias GT-7 Prologue 😉 abschneiden wird.Ich warte ohnehin auf das echte GT-7 !

D00M82
8. März 2017 19:33

Wohl wieder etliche Jahre in Entwicklung und dann ist so ein “”schnell”” entwickeltes Forza am Ende doch wieder besser 😉

AkiraTheMessiah
8. März 2017 18:31

🙂 Ich könnte mehr damit leben, wenn es 2018 kommt und die richtigen Motorgeräusche hat, als das es 2017 kommt und alle Autos wie Rasenmäher klingen.

geohound
8. März 2017 14:31

Jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand. Das wird schon kommen.

AkiraTheMessiah
8. März 2017 12:01

@BlackHGTDie Milchflasche gehört zum Indy 500 dazu .. seit über 80 Jahren wird den Sieger die hingehalten. :)Zum Video … Ich finde es auch cool. :)Und ich hoffe inständig für Polyphony Digital, das sie beim finalen Spiel, endlich und ich meine endlich,

dmhvader
8. März 2017 8:14

Freu mich auf das Spiel. Meinetwegen dürfen bei GT ab jetzt nur noch schnelle Sportwagen dabei sein.

BlackHGT
8. März 2017 7:34

Ich finde solche Videos auch super cool. Ich meine es hat Autos…. das reicht ja wohl! ;)Das coolste in diesem video ist aber die Flasche Milch um sek. 29. welche Fittipald bei der Sigerehrung hingehalten wird. 🙂 made my day

Lofwyr
7. März 2017 20:41

Für die gleichen Leute die “”The grand Tour”” geil finden. Also z. B. mich.

Mr.Pii74
7. März 2017 19:01

Für wen machen die diese Videos? Findet irgendwer sowas cool?