Gran Turismo Sport – fünf neue Autos in dieser Woche

3
413

Update is coming next week. アップデートは来週に来ます。#GTSport #GranTurismo #PS4share #FIAGTC pic.twitter.com/2DTPtjNxcE

— 山内 一典 (@Kaz_Yamauchi) 23. März 2019

Mit diesem einfachen Tweet lässt Serienvater und Produzent Kazunori Yamauchi uns wissen, dass Gran Turismo Sport in dieser Woche um fünf neue Autos ergänzt wird. Auf welche fahrbaren Untersätze wir uns freuen dürfen und ob wie meistens auch eine neue Strecke dabei ist, verriet er leider nicht, aber in wenigen Tagen sollten wir diesbezüglich schlauer sein.

Gran Turismo Sport ist in PAL-Gefilden seit dem 18. Oktober 2017 exklusiv für PS4 erhältlich.

neuste älteste
BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Kein Benz, Zwei Super Formula Autos (einmal Honda, einmal Toyota), Lancia Stratos, Lamborghini Countach 25th Anniversary und zu letzt noch ein Ferrari 250GT Berlinetta. 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Hoffentlich ist ein Benz dabei.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Geilo!^^