Gran Turismo Sport – Patch 1.59 verfügbar

6
379

Sony und Polyphony Digital erinnern uns daran, dass Patch 1.59 für Gran Turismo Sport seit gestern verfügbar ist. Er ergänzt mit dem Mazda RX-Vision GT3 Concept ein neues Auto. In einem Trailer können wir den fahrbaren Untersatz begutachten.

Gran Turismo Sport erschien am 18. Oktober 2017 exklusiv für PS4.

neuste älteste
dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Solange es für meinen Geschmack zu wenig “echte” Strecken gibt, muss ich leider nach wie vor einen Bogen um GT Sport machen, sorry, Sony und PD. London, Barcelona, Rom und New York (GT4) vermisse ich am meisten. Da schmeiss ich doch lieber wieder GT5 in den Schlitz meiner guten alten PS3, für mich nach wie vor eh das beste GT.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

meine die aus einer zusammenarbeit mit pd sind nur sehr wenige. sind auch in einer eigenen kategorie beim autohändler

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Ganz genau weiß ich es aber auch nicht, kann schon sein daß es bestimmte Vorgaben gibt von Polyphony Digital. Hab mal gehört daß ein paar Autos auch in Kooperation entwickelt wurden.

Bei dem Kameramann (glaube das ist ihr Freund) geb ich dir Recht :-).

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

die hersteller selbst? interessant! das wirft nochmal ein ganz anderes licht auf die sache. ich dachte immer das wären sony, bzw. videospiel leute.

supercar blondie kenn ich, mag ich aber nicht. das problem bei ihren videos ist der dumme kameramann. 70% des videos sieht man nur ihre doofe visage. man hat ständig das bedürfnis dem kameramann in den arsch zu treten damit er mehr von den autos zeigt. 😛 …aber sie hat die krassesten karren, das stimmt schon.

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Von den Auto-Herstellern selbst. Viele von denen werden ja auch tatsächlich gebaut, haben dann aber nicht unbedingt die selben Leistungs-Spezifikationen wie im Spiel. Wenn du willst kannst du mal in den YouTube-Kanal “Supercar Blondie” reinschauen, die fährt bzw. zeigt zumindest einige von denen, z. B. die VGT’s von Bugatti und Citroen.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

wer designt eigentlich diese ganzen “Vision GT” autos? ist das immer der selbe designer? weil irgendwie sehen diese autos alle gleich aus.