Gran Turismo Sport – Porsche Taycan Turbo S kommt als kostenloser DLC

3
886

Auch knapp zwei Jahre nach seinem Release wird Gran Turismo Sport noch fleißig mit Zusatzinhalten versorgt. So geben Sony und Polyphony Digital jetzt, begleitet von einem schicken Trailer, bekannt, dass irgendwann im Oktober der Porsche Taycan Turbo S als kostenloser DLC verfügbar sein wird.

Gran Turismo Sport erschien in Europa am 18. Oktober 2017 exklusiv für PS4.

3 Kommentatoren
greenwadeD00M82schweini Letzte Kommentartoren
neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

von der praxis mit den kostenlosen autos könnte sich der platzhirsch ruhig mal ne scheibe abschneiden.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Naja die Aussage ist doch ein wenig überzogen. Ist halt PR für beide Seiten.

Ich find sowas voll in Ordnung.

schweini
I, MANIAC
Profi (Level 1)
schweini

Das ist kein Trailer sondern ein Porsche Werbefilm der eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun hat. GT Sport scheint ein ausufernd teures Prestigeprojekt zu sein.