Gran Turismo Sport – Update 1.29 bringt 9 Autos und Catalunya-Strecke

9
406

Und immer noch stocken Polyphony und Sony die PS4-Rennsport-Sim Gran Turismo Sport regelmäßig mit neuen kostenfreien Inhalten auf. Heute erscheint das Update 1.29 und bringt neben zwei weiteren GT-Ligen als neue Strecke den Circuit de Barcelona Catalunya – dort findet jedes Jahr der spanische Formel-1-Lauf statt – sowie diese neun Autos mit sich:

  • Ferrari GTO ’84
  • Pagani Zonda R ’09
  • Maserati GranTurismo S ’08
  • Honda EPSON NSX ’08
  • Lexus PETRONAS TOM’S SC430 ’08
  • Nissan XANAVI NISMO GT-R ’08
  • MINI Cooper S ’05
  • Jaguar E-type Coupé ’61
  • Subaru Impreza 22B-STi Version ’98
neuste älteste
Ziep
I, MANIAC
Ziep

Grad getestet. Catalunya ist nice. Gto sieht super aus, 1,85 mio.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Da sagt man doch gerne >> Danke << für das schicke Update.

Strecke top und mehr als die hälfte der Fahrzeuge sagen mir auch zu. Nice. 🙂

comment image

Che bella macchina!

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Komm, Lincoln, spiel dein Scheiß-Futzball!^^

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Langweilig. ..zzzzZ

schweini
I, MANIAC
schweini

Bin gespannt wie lange das Spiel noch gehätschelt wird oder ob das Openend bleibt. Künstliche Verknappung in Reinkultur. Und es funktioniert, ich drehe regelmäßig ne Runde!

D00M82
Moderator
D00M82

Nissan GT-R *Herzchen*

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ja, geile Sache!

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Nette Karren, gleich mal ziehen den Kram.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Da ist soo Geil. Ich habe mir immer Catalunya gewünscht. Und jetzt ist es wirklich passiert. Gleichzeitig kommt auch noch eine meiner Lieblings Automarken zurück Masseratti ?.

Auf denn E-Type freu ich mich auch sehr.
Diese habe ich in der Ausbildung als Automech noch selber geflickt und natürlich auch Probegefahren ??

Auch der Zuwachs an Gr.2 Autos ist cool.

Generell ist der Support für GT Sport Super. Ich frage mich immer wie sie das Finanzieren, da ja alles Gratis ist… ?