Gran Turismo Sport – Update 1.47 bringt Spa-Francorchamps und 4 Autos

4
508

Seit heute morgen ist das Update 1.47 für Gran Turismo Sport verfügbar und bringt eine legendäre Rennstrecke mit: Der Formel-1-Kurs von Spa-Francorchamps kann nun befahren werden. Offenbar vorerst nur im Trockenen, aber vor ein paar Tagen wurde auch schon regenwetter für die Strecke gezeigt, das damit wohl auch nicht allzu lange auf sich warten lassen dürfte.

Ansonsten gibt es wie üblich ein paar neue Wettbewerbe für die GT Ligen und diese vier Fahrzeuge:

  • Porsche Taycan Turbo S ’19
  • Lamborghini Aventador LP 750-4 Superveloce ’15
  • Mazda Demio XD Touring ’15
  • Mercedes-Benz 300 SEL 6.8 AMG ’71
neuste älteste
BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Jetzt konnt ich es testen und SPA gibt es sowohl trocken wie auch im Regen. 🙂

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Auf GTPlanet schreiben sie das auch die Regen-Version des Tracks bereits jetzt erhältlich ist.
konnte es aber noch nicht testet 🙂

schweini
I, MANIAC
schweini

Hab es irgendwie totgespielt, kanns grad nimmer sehen uns lasse lieber bei Grid und Wreckfest die Sau raus; Spa wird natürlich ehrenhalber angetestet, klaro!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Es wächst und wächst und macht mir momentan ungemein Freude, auch wenn einige Veranstaltungen mich ein paar Nerven kosten.?