Gran Turismo Sport – Update ergänzt fünf neue Autos und mehr

4
358

Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital kündigen an, dass heute ein neues Update für Gran Turismo Sport erscheint. Es ergänzt mit dem Jaguar Vision Gran Turismo Coupé ’20 (Gr.X), dem RE Amemiya FD3S RX-7 (N400), dem RUF CTR3 ’07 (N700), dem TOYOTA 86 GT “Limited” ’16 (N200) und dem BMW M3 Coupé ’03 (N300) zunächst einmal fünf neue Autos.

Außerdem werden die Einzelspieler-Events der GT League um sieben Runden bereichert und der Circuit de Spa-Francorchamps ist im Circuit Experience Feature verfügbar. Sahnehäubchen ist die Unterstützung eines kostenpflichtigen DLCs, mit dem wir versuchen dürfen, die Rundenzeiten von Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zu knacken.

Gran Turismo Sport ist in Europa seit dem 18. Oktober 2017 exklusiv für PS4 erhältlich.

neuste älteste
gohan2083
I, MANIAC
gohan2083

Das ein kostenpflichtiges zusatz erscheint geht mal in Ordnung, finde aber 8euro etwas zu viel.

Die Begleit Videos wo hamilton ausführlich seine Zeiten bespricht sind ein Beweis das er sich mit dem Spiel auseinander gesetzt hat und es sich nicht um reine Werbung der Marke hamilton handelt.

Mir wäre ein Abo Modell wo fortlaufend granturismo Profis und gelegentlich ein echter rennfahrer ihr können unter Beweis stellen lieber gewesen für einmalig 8euro 🙂

Ich kaufe es mir so erstmal nicht aber finde die Idee an sich sehr gut.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ich soll dafür Zahlen die Rundenzeiten von Hamilton zu knacken? Da kauf ich mir lieber ein echtes Sahnehäubtchen. 😉

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Sind das den die Rundenzeiten die er in einem Formel 1 Rennwagen gefahren hat oder auf der PS4?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na da bin ich ja mal gespannt, ob einer die Rundenzeiten von Herrn Hamilton knackt.