Granblue Fantasy Project Re: Link – erstes Gameplay

5
287

Cygames präsentiert uns oben erstes Gameplay aus Granblue Fantasy Project Re: Link. Das Rollenspiel erscheint im Jahresverlauf in Japan für PS4.

neuste älteste
Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

Engine läuft gut und stabil.. ich wäre neidisch es nicht spielen zu können

Und ich kenne den Anime.. Aber mal schauen, vielleicht wirds erstmal nur Japan exklusiv

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
Profi (Level 1)
BLAKK_RESIN

WOW !!!

Ich bin ganz schön geflasht – sieht das gut aus! Sieht nach butterweichen Kämpfen aus die abgehen wie Hölle. Auch die Animationen sind der Wahnsinn. Typisch Platinum Games. Hoffe sehr das schlägt auch hier in Deutschland auf. Dann Day 1 für mich!

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Das sieht unglaublich gut aus.
Das Kampfsystem scheint auch recht flott von der Hand zu gehen.
Wandert auf meinen Merkzettel.

FoxMulder
I, MANIAC
Maniac
FoxMulder

Erscheint bestimmt bei uns!

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Wow. Das find ich absolut hübsch! Platinum Games ist fürs Kampfsystem verantwortlich? Shut up and take my money! Na ja… Wenn es denn zumindest nach Amerika kommt. :/