Granblue Fantasy Versus – für Japan terminiert

5
156

Cygmes hat Granblue Fantasy Versus jetzt immerhon schonmal für den japanischen Markt terminiert. Demnach erscheint die Mischug aus Prügler aus Rollenspiel dort am 6. Februar 2020 exklusiv für PS4.

Für unsere Gefilde heißt es diesbezüglich weiterhin nur, dass Granblue Fantasy Versus irgendwann im nächsten Jahr veröffentlicht wird.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Platinum Games ist da raus. CyGames entwickelt weiter.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

War die RPG-Geschichte nicht das Dingens, bei dem es zwischen Platinum und CyGames böses Blut gab? Sah zumindest initial vielversprechend aus (genau wie das hier), aber bis die Teile mal erscheinen, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich hab davon auch n RPG im Kopf.
Das sah ziemlich gut aus.
Sollte aber glaube ich sich dann um ein Multiplayer-RPG handeln?

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Mich interessiert der RPG Ableger Relink mehr aber irgendwie bekommt man keine neue Informationen zu dem Titel.

Lando
I, MANIAC
Lando

Bin heiß auf das Spiel. Soll sogar einen ziemlich umfangreichen RPG-Modus haben.