Grand Theft Auto V – neuer Meilenstein erreicht

8
582

Take-Two gibt bekannt, dass Grand Theft Auto V einen neuen Meilenstein erreicht hat. So wurden inzwischen 90 Millionen Einheiten des Titels ausgeliefert.

Grand Theft Auto V ist für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hiernach liegt Tetris mit 500 Mio. Verkäufen uneinholbar vorne. Platz 2 Minecraft mit 122 Mio.
http://www.playnation.de/spiele-news/minecraft/ab-sofort-platz-2-meistverkauften-spiele-id69313.html

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Damit dürfte es doch Konsolenübergreifend auch beim PC mitgezählt das meistverkaufteste Spiel sein oder liege ich da falsch?

D00M82
Moderator
D00M82

90 Millionen ist echt mal eine Nummer.
Für mich ist das Spiel aber noch immer nix.

Ich hab es versucht, aber irgendwie ist es in seinen Einzelkategorien für mich immer nur Durchschnitt.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

@ Tokyo: Bestimmt eine Menge. RDR2 hole ich mir auch vorrangig wegen des Online-Modus. Es macht mir einfach unheimlich Spaß, mit Freunden oder auch gerne Fremden, in so’ner Sandbox rumzutollen.
Und auch hier natürlich wieder auf PS4, da einfach mehr Spieler. Meine Box schluckt nur noch PUBG, das macht wirklich viel Spaß. Hoffe da aber auch noch auf eine PS4-Version.

Gast

SxyxS: Lol, auf den Punkt. Ansonsten bin ich bei Ziep.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Top und verdient.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wieviel Anteil wohl GTA Online an den Verkäufen hat? Oder anders gefragt wieviele das Spiel nur wegen GTA Online gekauft haben?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Nicht schlecht eenn man bedenkt dass keine Nintendosysteme dabei sind-
dann wären es noch mal 150.000mehr.