Grand Theft Auto V & Red Dead Redemption 2 – aktualisierte Absatzzahlen

9
834

Im Rahmen der Vorstellung der Quartalszahlen hat sich Take-Two auch zu den Absätzen von Grand Theft Auto V und Red Dead Redemption 2 geäußert. So kommt ersteres mittlerweile auf mehr als 170 Millionen ausgelieferte Einheiten während letzteres bei über 46 Millionen liegt.

Grand Theft Auto V ist für PS3, PS4, PS5, Xbox 360, Xbox One und Xbox Series X erhältlich. Red Dead Redemption 2 wurde dagegen nur für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
Tekwin
I, MANIAC
Tekwin

RDR2 braucht dringend ein PS5 Upgrade. Als ich es letztens auf der PS5 installiert habe, kam mir die Grafik ziemlich unscharf vor (4K 55″ TV, 2m Abstand). Eigentlich sollte das Spiel endlich mal von meiner Pile of Shame runter.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Sind da jetzt die PC-Verkäufe rausgerechnet worden?

Ist mir schon klar, dass wir auf einer Konsolenseite sind, aber oben der Vollständigkeit den PC zu erwähnen, sollte schon sein.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Nun der 20 Euro Titel verkauft sich natürlich immer noch gut

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Trotzdem haut das Ende ordentlich rein, von daher ist das sicher nicht ein Spiel, bei dem man jetzt wirklich gespoilert werden möchte. Wäre sicher ein Kandidat für ein Upgrade. Es lebt halt durchaus von seiner dargestellten Landschaft.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@out Der Weg zum Ende ist doch das eigentliche Ziel. Und auf dem Weg hat man verdammt viel Spaß. ?

out
I, MANIAC
out

Habe Teil 1 noch umgespielt im Regal. Meine Schwester hat mir damals das komplette Ende gespoilert und so fehlte bei mir irgendwie bisher die Motivation.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@bort1978 Wurde immer wieder angekündigt aber leider ist es in letzter Zeit extrem ruhig drum geworden 🙁
Aber auch so macht das Game auf meiner Series X eine verdammt gute Figur (auch ohne Anpassung) .

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich schiebe RDR2 schon ewig vor mir her. Hab es neulich mal wieder installiert, damit ich es mehr auf dem Schirm habe. Eine angepasste Version für die aktuelle Gen scheint ja leider nicht zu kommen. Oder doch noch?

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Also GTA V gähnt mich nur noch an!
Da hingegen könnte ich Stunden über Stunden im RDR2 verweilen!
Absolutes Meisterwerk mit unzähligen Secrets die gelüftet werden wollen! Schade dass kein Undead Nightmare nachgereicht wird so wie auch sein Vorgänger! 🙁