Grand Theft Auto V & Red Dead Redemption 2 – aktualisierte Absatzzahlen

3
530

Bei der Vorstellung seiner Quartalszahlen hat sich Take-Two auch zu den Verkäufen von Grand Theft Auto V und Red Dead Redemption 2 geäußert. Ersteres kommt demnach inzwischen auf über 160 Millionen ausgelieferte Einheiten und der im März anstehende Next-Gen-Release dürfte für weiteres Wachstum sorgen. Die gesamte Serie steht bei mehr als 370 Millionen ausgelieferten Einheiten.

Red Dead Redemption 2 ist dagegen bei weltweit 43 Millionen ausgelieferten Einheiten. Die Reihe selbst kommt auf mehr als 65 Millionen.

neuste älteste
tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Der ganze verkaufserfolg hat rockstar unglaublich träge gemacht.seit jahren keine neuen ips bzw. Fortsetzungen…

JSS
Admin

Ich hab dazu jedenfalls beigetragen und GTA V 3x gekauft… die erste Version für Xbox 360, dann die PS4-Version und als die Xbox One ins Haus kam (und ich auf der lieber spielte als auf PS4) dann nochmal die XBO-Version. Und sofern sie die Series X-Version nicht vergeigen… wird es wohl bald 4x sein.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

hab irgendwo gelesen dass sich gta5 allein ungefähr so oft wie zb alle assassins creeds oder resident evils verkauft hat. schon heftig