Grand Theft Auto V – über 100 Millionen Einheiten ausgeliefert

1
286

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis wir das Folgende vermelden können: Von Grand Theft Auto V wurden mittlerweile über 100 Millionen Einheiten ausgeliefert. Das gab Take-Two bei der Verkündung der aktuellen Quartalszahlen bekannt.

Grand Theft Auto V erschien am 17. September 2013 für PS3 und Xbox 360 und am 18. November 2014 für PS4 und Xbox One.

1 Kommentatoren
rainer1402 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
rainer1402
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
rainer1402

Herzlichen Glückwunsch, Rockstar. 100 Millionen Einheiten sind schon ne dicke Hausnummer.

Wünsch euch mit Red Dead Redemption 2 einen ähnlichen Erfolg.

Eine Deutsche Sprachausgabe würde eure Produkte noch besser und schneller verkaufen.

Noch viel Spaß beim Spielen.