Grand Theft Auto V – weitere Rekordmarke gebrochen

9
469

Im Rahmen der Vorstellung der Jahreszahlen konnte Take-Two einen weiteren Meilenstein für Grand Theft Auto V verkünden. Demnach wurden von dem Open-World-Titel mittlerweile 95 Millionen Einheiten ausgeliefert.

Grand Theft Auto V ist für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox one erhältlich.

neuste älteste
Gast

@Bort: Wenn du dich nur auf die Haupthandlung konzentrierst brauchst du selbst beim ersten mal keine 25h (Ohne die Story zu skippen versteht sich). Länger als God of War ist das also auch nicht. Aber man kann halt viel Zeit verschwenden mit sinnlos Sachen wie Golf, Tennis, underground rennen samt tuning, basejumping, flugschule, Tauchen oder Unterwasserwelt mit U-Boot erkunden, Tankstellen überfallen oder in den Wäldern Wild Jagen oder sich auf Beef mit Gesocks einlassen. Die 100% dauern so um die 80h wenn man Sachte spielt. Ich habs 2x durchgespielt, weil ich die Story so gut fand und hab beim 2. mal ohne Sequenzen zu skippen trotzdem keine 35h für die 100% gebraucht. GTA Online hat mich halt über 600h gefesselt bis ichs zwangsinstalliert hab, weil ich sonst nie wieder nen anderes Game ins Laufwerk gehauen hätte.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Mich hat der hohe Preis und die lange Spielzeit immer abgeschreckt. 30€ für ein 3-4 Jahre altes Game? Aber gut, verkauft sich ja scheinbar trotzdem.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Hey!

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Top. Es kommt aber sicher noch was in der Richtung wie “blöd, dass es Open World ist” oder “ist nicht so meins”.
Ich möchte mir das auch angewöhnen, dann wär ich in fast jeder News zugegen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

@Kaoru
die 100mio sind sicher.
Das Spiel verkauft wöchentlich immer noch über 50.000 mal u turnt in den top 10 rum.
Warum sollten die verkäufe urplötzlich einbrechen.
.+Weihnachtsgeschäft sollte es spätestens in 12 Monaten so weit sein.
Die Frage ist eher:Schafft es 110 mio bevor teil 6 erscheint?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ein 4K Port für PS5/Xbox? würde ich eher erwarten.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Wenn ich es hochrechne wie Gannicus, kann man davon ausgehen das bei einem Nintendoport mindestens 2 Milliarden Einheiten mehr verkauft werden würden. Naja aber so halt eher ein Flop

Likewyse
I, MANIAC
Likewyse

@kaoru-zero-one da schließe ich mich an:-D

Gast

Vieleicht schaffen Sie die 100Mio noch… man könnte z.B. nen PS360 Port auf die Switch packen für unterwegs.
So oder so, völlig verdient.
Großartiges Game gewesen ist.