Gravity Rush 2 – neuer DLC kommt im März

0
49

Sony teilte nun mit, dass der neue DLC für Gravity Rush 2 am 21. März 2017 für die PS4 an den Start gehen wird.

Der neue, kostenlose Zusatzinhalt befasst sich mit Kats Partner Raven und erzählt, wie diese die zurückgelassenen Kinder vom Ende des Grundspieles rettet. Darüberhinaus wird man mit dem DLC außerdem Mines Maximallevel von 30 auf 50 erhöhen und den Seltenheitsgrad von Talismanen hochstufen.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Weiß nicht der erste hat mir besser gefallen, der zweite war zu sehr aufgepumpt. Viel zu viele nebenquests und gegen Ende wurde es einfach nur nervig, weil man ständig am hin und her rennen war, dazu die vielen und dann dementsprechend nervigen bosskämpfe taten dass übrige.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

vorbildlich! muss es auch mal weiterspielen! einzigartiges spiel.