Gravity Rush 2 – Server werden erst im Juli abgeschaltet

11
295

Publisher Sony interactive Entertainment kündigt an, dass die Server von Gravity Rush 2 erst am 19. Juli um sieben Uhr deutscher Zeit abgeschaltet werden. Ursprünglich sollte es bereits am 19. Januar, also in vier Tagen, soweit sein – so haben Fans des Spiels also ein halbes Jahr mehr Zeit, Items freizuspielen, die es nur mit Online-Anbidnung zu ergattern gibt.

Gravity Rush 2 erschien in Europa am 18. Januar 2017 exklusiv für PS4.

neuste älteste
Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Das finde ich aber auch arg früh. Wenigstens 3 Jahre sollte schon Standard sein.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich werde es mir holen, wenn es mal wieder im Angebot ist. ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ok
Aber das spiel ist richtig gut finde ich teil 1 ist mir technisch zu altbacken..

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@lincoln_hawk Ich hab nicht schlechte Kritiken geschrieben, sondern schlechter als (von mir) erwartet. Hier hat das Game z. B. 73% bekommen. Deswegen habe ich es erstmal nicht geholt gehabt. Gab damals genug anderes zu zocken. ?

Lando
I, MANIAC
Lando

Hab den zweiten Teil geliebt und Kat ist ein richtig cooler Charakter. Nicht nur wegen des Sex-Appeals. (:

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich bleibe bei den 1. Teil.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ich spiele es momentan aber den online part nutze ich nicht und interessiert mich auch nicht. meine das sind so challenges wie zeitrennen oder suchspiele.
tolles spiel

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Hab Gravity Rush 2 bereits auf der Festplatte.
Möchte aber erst noch Gravity Rush 1 nachholen.
Wirkt sich denn der Multiplayer von 2 massiv auf den Singleplayer aus? Es gibt also Items zu erspielen. Und was machen die?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Bort schlechte Kritiken?
Das Spiel hat Durchschnitt 80%

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Scheint wohl niemand online zu zocken.
Soweit ich weiß, gibts bei dem Spiel keine Online-Trophäen. Entstehen denn ggf. durch die Serverabschaltung Nachteile zum Freischalten der Trophäen?
Teil 1 fand ich super. Auf Teil 2 hab ich mich richtig gefreut. Aber die Kritiken waren schlechter als erwartet. Deswegen würde ich nur bei einem Schnäppchen zuschlagen.

frankinc
I, MANIAC
frankinc

Also 1.5 Jahre nach Erscheinen find ich immer noch sehr früh..