GreedFall – kinoreifer Auszeichnungstrailer

1
195

Direkt von Publisher Focus Home Interactive kommt ein wahrhaft kinoreifer Auszeichnungstrailer zu GreedFall. Dieser trägt den Titel den Titel “Call to Adventure” und zeigt uns Sequenzen aus dem Action-Rollenspiel, die mit passenden Zitaten der Fachpresse gewürzt werden.

GreedFall wurde am 10. September für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Die Trailer sehen schon gut aus.Ich habs mir auch deswegen gekauft.In Bewegung dann auf NormaloPS4 mit der nervösen Steuerung ist es schon nicht mehr so prickelnd.Anfangs hat man noch mit Open world werbung gemacht,das ist dreist,das ist enttäuschend,das Leveldesign erinnert mich an Dragon Age vor 10 Jahren.Die Chars mit Nebenquests und die Gespräche der alten englischen Schule sind toll,aber die Story ist schon bemüht.
Die quests selber sind zäh wie gummi.Die ständige Hin und Her Lauferei zehrt an meinem Nerven wie kaum ein anderes Spiel.
AAARRRRGGGHHHHH