GreedFall – Rollenspiel für PS4 und Xbox One angekündigt

0
100

Mit GreedFall haben Focus Home Interactive und Spiders Games jetzt ein Rollenspiel angekündigt, das im 17. Jahrhundert spielt. Es wird im nächsten Jahr für PS4 und Xbox One erscheinen.

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Stimmt, die Gesichter sind wirklich kacke. Schaut aber trotzdem nicht völlig uninteressant aus.

Usagi Yojimbo
I, MANIAC
Usagi Yojimbo

Hat noch wer an Bloodborne gedacht? Und am Ende dann die Kleriker-Bestie!? Selbst das Logo am Schluss hatte was vom Bloodborne-Logo.Nur die Gesichter waren kacke und die Musik voll daneben. Nee, interessiert mich erstmal überhaupt nicht. Voll pimmelig! 😉

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich auch

Cato
I, MANIAC
Cato

Immerhin vom Setting schon mal interessant. Bin ich mal gespannt, was das für ein Spiel wird.