GRID Legends – frisches Gameplay

3
314

Codemasters und Electronic Arts haben neues Gameplay aus GRID Legends veröffentlicht. Dieses zeigt uns, was der Story-Modus des Rennspiels so zu bieten hat.

GRID Legends erscheint am 25. Februar für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
schweini
I, MANIAC
schweini

Hab ich bei Grid auch so gemacht – Day One Disc plus Download im Sale, das perfekte Spiel für Zwischendurch, ohne das Disc-Reinrausspiel.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ich hohle mir beide (GT7 und Grid Legends) Day1 als Disc. Und denn im Sale mal noch als Download… weil ich faul bin und die disks nicht wechseln mag ?

Ich finde die Story Geschichten im
B-Movie style immer sehr unterhaltsam.

Wird gross. ???

schweini
I, MANIAC
schweini

Wird auf jeden Fall gespielt, entweder zum Vollpreis falls GT7 einen Fehlstart hinlegt oder später zum Budget Preis – trotz Zwischensequenz Story Kindergarten.