GRIS – wunderschönes Abenteuer für Switch noch in diesem Jahr

12
418

Devolver Digital zaubert ein weiteres reizvolles Spiel aus dem Ärmel: Noch dieses Jahr soll GRIS für Switch erscheinen und “leichte Rätsel, Plattform-Sequenzen und optionale, auf Fertigkeiten basierende Herausforderungen” – verabreicht in einer ausgesprochen sehenswerten Grafik, wie der Trailer oben zeigt.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Child of Light zocke ich wiederum auf der Vita – gerade, nebenbei – und es ist wunderschön.

comment image

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Child of Light und Journey haben ein Kind bekommen 😀 Sieht schick aus!

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das wirkt wie die logische Konsequenz der bisherigen Kunst-Indie Entwicklung; schön anzusehen und wenig innovativ.

Lando
I, MANIAC
Lando

Hm, leider haben mich Flower und Journey nie so wirklich faszinieren können. 🙁

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Gefällt mir auch sehr gut. Die Musik ist wirklich top. Ich würde mir das vermutlich sofort holen. Hoffentlich kommt noch eine PS4 Umsetzung.

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Stimme meinen Vorrednern uneingeschränkt zu, das erinnert stark an Journey. Was wirklich gut ist! Und erst die Musik, wunderschön ?

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Was soll man sagen … Sieht schon echt nice aus und wird auf alle auf den steam Wunschzettel gesetzt.

Falls ich nicht bis Ende des Jahres eine Switch haben sollte.

out
I, MANIAC
out

Schöne Grafik/Musik. Hab allerdings weder PC noch Switch, aber vielleicht kommt es doch noch irgendwann für PS4 oder die Box.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Absolut. Hat mich auch an Journey erinnert.

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
BLAKK_RESIN

Sieht toll aus und wir im Auge behalten. Von der Stimmung her erinnert es mich an ein Journey in 2D.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Wunderbares Artdesign, welches nicht allzu verbraucht daher kommt.
Bin interessiert.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Es gibt zuviele Spiele die mich interessieren ?