Grounded – Releasemonat der Vollversion & frischer Trailer

3
241

Obsidian Entertainment hatte für den gestrigen Xbox & Bethesda Games Showcase einen frischen Trailer zu Grounded im Gepäck. Dieser zeigte noch einmal anschaulich die unterschiedlichen Facetten des Survivaltitels.

Außerdem wurde verkündet, dass Grounded nach über zwei Jahren im Early Access im September als Vollversion erscheint.

neuste älteste
Steffen Heller
Redakteur

@firephoenix Wie Johnny schon sagt, kann man auch einfach als Singleplayer-Spiel angehen. Habe es im Early Access durch den Game Pass auch mal ne Zeit lang alleine gespielt und hatte jetzt nicht das Gefühl, dass ich benachteiligt werde.

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Nein, das Spiel kann auch im Single Player gespielt werden. Ich habs selber nicht, aber es gibt auf Youtube Videos vom Singleplayer Mode.

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Ist das eigentlich ein reines Multiplayer ?