Groundhog Day: Like Father Like Son – neuer Gameplay-Trailer & September-Termin

1
160

Sony Pictures Virtual Reality (SPVR), MWM Immersive (MWMi) und Tequila Works kündigen an, dass Groundhog Day: Like Father Like Son am 17. September zum Preis von 29,99 Euro für PlayStation VR erscheint. Dazu gibt es einen neuen Trailer zu dem VR-Erzählabenteuer, das in der Welt des Films “Und täglich grüßt das Murmeltier spielt.

Groundhog Day: Like Father Like Son war im Februar vorgestellt worden (wir berichteten).

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Sieht sehr clean und sauber aus, beim Kochen dann ähnlich wie Job Simulator.
Der Reiz aber auch das Risiko stecken drin: Immer das Gleiche machen und variieren, um dem Loop zu entkommen. Also wohl auch viel Quatsch. Eine ziemlich gute Idee. Sexy Brutale und RiME waren ja auch von denen. Die haben es drauf.