GTA Online – Trailer zum Smuggler’s-Run-Update

3
224

Rockstar stellt uns in dem Trailer oben das Smuggler’s-Run-Update für GTA Online vor. Dieses ist ab 29. August verfügbar und eine augenzwinkernde Hommage an den gleichnamigen PS2-Titel.

neuste älteste
Reittier
I, MANIAC
Reittier

Wegen Smuggler`s Run hab ich mir damals die PS2 gekauft, ohne Scherz. Fand das unglaublich gut aber es ist technisch ziemlich schlecht gealtert. Der letzte Teil war Smugglers Run Warzones auf Gamecube. Wenn ich an den Multiplayer-Spaß von damals denke und das nun in schön und online, immer her damit!

Gast

Der erste war halt nen Start titel für die PS2, war ganz kurzweilig ganz Spaßig, hat aber sein Grund warum da kein “Franchise” drauß geworden ist, weil es doch an Abwechslung gemangelt hat.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Wie waren die eigentlich? Konnten die was?