GTA: Termin für Gay Tony und Tales of Liberty City steht fest

0
38

Rockstar Games hat den Termin für die kommenden GTA-Abenteuer festgelegt: Am 29. Oktober können Xbox-360-Besitzer wieder auf die Pirsch gehen. The Ballad of Gay Tony wird dann als zweite Download-Episode für 1.600 MS-Punkte erhältlich sein. Zeitgleich kommen die Tales of Liberty City für ca. 40 Euro in die Läden – dahinter verbergen sich beide Download-Add-ons aud DVD, die zudem ohne das Hauptspiel lauffähig sein werden. Zur Europa-Veröffentlichung der Scheibe steht die Bestätigung noch aus, aber wir zweifeln nicht daran, dass sie auf jeden Fall auch hier erscheinen wird.

Gesehen haben wir von Gay Tony noch nichts bis auf obiges Motiv, das Rockstar in einem Anfall von Großzügigkeit auf seiner Webseite (klickt hier) zum Download zur Verfügung stellt.

ragedave
I, MANIAC
ragedave

haha bellic ladyboy

Goombay Dance Band
I, MANIAC
Goombay Dance Band

Oha, dann will ich der “”Dame”” da oben lieber nicht unter den Rock gucken…