Guillermo del Toros Spiel lässt noch auf sich warten

0
34

Wie ein erster Trailer nun verraten hat, wird das Software-Debüt des Filmemachers Guillermo del Toro (Hellboy I und II, Pans Labyrinth) erst 2013 erscheinen, mehr ist zu inSane noch nicht bekannt. Der Trailer ist quasi aussagekräftig, lässt aber mit schnell geschnittenen Schwarz-Weiß-Bildern und den Worten “Ein neuer Terror von Guillermo del Toro” auf ein verstörendes Spielerlebnis schließen.

Für diejenigen, die nicht mit der Arbeit des Herrn del Toro vertraut sind, gibt es noch einen Trailer zum fantastischen Film Pans Labyrinth, der eventuell Rückschlüsse auf den Stil des Spiels zulässt.

Threepwood
I, MANIAC
Threepwood

Insane? Insane? Da war doch was…Ja richtig das geilste Offroadspiel der Geschichte: http://www.youtube.com/watch?v=UAvrqQ_dNs0Bis jetzt immernoch ungeschlagen in der Schadensphysik.

DAOAlistair
I, MANIAC
DAOAlistair

Der Trailer sagt wirklich viel aus…warften wir lieber noch 1-2 Jahre dann wissen wir mehr 😀

Black Swordman Guts
I, MANIAC
Black Swordman Guts

goil! aber wer sieht hier denn paralelen zu manhunt?ich behalte den titel aber im auge (wie im trailer autsch!) del toro istn fein macker der wird es schon richten

Commander Jeffer
I, MANIAC
Commander Jeffer

Hä…ein wenig dünn die ganze Sache…..Hmmmmm

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Besser jetzt für 2013 ankündigen und pünktlich sein als 1997 für 1998 ankündigen und dann (vielleicht) 2011 rausbringen. 😉

out
I, MANIAC
out

Erst 2013? Auf der nächsten Gen dann…? Egal, Hauptsache Horror.

Anonymous
Gast
Anonymous

Manhunt 3 The Lost Sequel wich nobody wants?

corny628
I, MANIAC
corny628

WTF?

KillaZwerg
I, MANIAC
KillaZwerg

Ich würd sagen “”Now, that’s insane!”” ein Spiel anzukündigen was erst 2013 ercheinen soll. Sowas wird dann erstmal in Vergessenheit geraten und mitte 2012 wirds dann wieder ausgegraben…