Guilty Gear -STRIVE- – vierter DLC-Charakter & Update angekündigt

1
157

Arc System Works gibt bekannt, dass mit Baiken der mittlerweile vierte DLC-Charakter für Guilty Gear -STRIVE- am 28. Januar erscheint. Zusätzlich wird noch ein Gratis-Update mit dem neuen Combo Maker Modus veröffentlicht, welchen man uns per Video vorstellt.

Guilty Gear -STRIVE- erschien am 11. Juni 2021 für PS4 und PS5.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

baiken sieht so arschgeil aus…und bin whrlich kein hupenfreund… aber alleine das das character artwork sieht so verdammt gut aus!
dazu der neue combotrainer bonus modus…wo jeder in der community seine eigenen combos posten kann….du lädst sie dir runter und übst….gab es sowas schonmal? strive entwickelt das fighting game wieder etwas weiter.
einen höflichen megaknix für arc system.
freitag darf kommen.