Guilty Gear Xrd: Rev 2 – für Europa bestätigt

3
57

PQube gibt bekannt, dass Guilty Gear Xrd: Rev 2 im Jahresverlauf in Europa physisch und digital für PS4 und digital für PS3 veröffentlicht wird. Besitzer von Guilty Gear Xrd -Revelator- erhalten per PlayStation Network ein Upgrade.

Guilty Gear Xrd: Rev 2 bietet mit Baiken und Answer zwei neue Charaktere, im Episode Mode eine frische Geschichte sowie neue Stages und Moves.

3 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
tomoya2627
25. Februar 2017 17:33

@Fenikkusu HatoKann dir in allen Punkten nur zustimmen und es bestätigen 🙂

Fenikkusu Hato
25. Februar 2017 15:09

Muss hier meinem Vorredner wiedersprechen, Guilty Gear gibt sich mit Street Fighter V die Hand. Jedoch sollte einem klar sein, das GG nicht so einfach zu meistern ist wie ein Street Fighter oder Tekken, da es ne Menge Manöver gibt, die die Konkurrenten nicht haben.

Lincoln_Hawk
24. Februar 2017 21:05

Ich muss ehrlich sagen das ich mir das als spontan kauf gegönnt hatteRevelator weil ich nur gutes gelesen hatte und mal Bock auf was anderes hatte Eines der schlechtesten spiele die ich je gespielt hab..Ich habs verschenkt so hab ich mich geärgerrt über den scheiß..Jeder der es nicht kennt erst genau anschauen