Guilty Gear Xrd: Revelator – Neuzugang Dizzy kurzzeitig kostenlos erhältlich

0
21

All Games Delta vermeldet, dass Guilty Gear Xrd: Revelator ab heute um Dizzy ergänzt wird. Die DLC-Kämpferin ist für eine Woche sogar gratis verfügbar. Oben könnt Ihr Euch einen kurzen Trailer zu ihr ansehen.

Gast
n00b

Also ich hab es hinbekommen. @Rudi: Kann sogar sein. Komischer Weise tauchte das nicht in der DLC Liste auf vom Spiel. Aber als ich im PS Store über Suche: Dizzy eingegeben hab, hab ich sie gefunden. Ist auch echt n cooler Kämpfer

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Kann man sich die Figur auch schon ohne Spiel sichern (also übers normal PSN)?

Gast
n00b

Für die, die sich noch nicht trauen oder das nicht kennen:Guilty Gear Xrd Revelator is meiner Meinung nach das beste 2D Beat Em Up neben Street Fighter 4 in den ganzen letzten Jahren. Das Spiel ist einfach die Krönung. Egal ob Art Style, Grafik, Steuerung, Gameplay, Präsentation oder Umfang. Ich würde das Spiel minimum mit 90% bewerten. Und im Gegensatz zu Xrd Sign(dem Vorgänger) kriegt man Xrd Revelator hierzulande auch im Handel auf Disc.Also Prügler Fans mit Vorliebe für Animes müssen dieses Spiel einfach haben

Gast
n00b

Also ich hatte gestern das 1.03 Update. Bei den Patch Notes war u.a. die Rede von Dizzy. Aber wo lädt man die? Bei den DLCs war nix bei. Und im Spiel auch nix gefunden. Aber ich würde das sehr begrüßen. Raven kriegt man cooler Weise auch mit virtuellem Geld zusammen.