Guns, Gore & Cannoli 2 – Actiontitel für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

4
262

Entwickler Crazy Monkey Studios gibt bekannt, dass Guns, Gore & Cannoli 2 auch für PS4, Xbox One und Switch erscheint, nennt aber noch keinen konkreten Termin. Da es auf dem PC bereits am 2. März soweit ist, haben wir oben den Launchtrailer des Actiontitels für Euch parat.

 

4 Kommentatoren
BigBengreenwadeRudi RatlosD00M82 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

So sehr ich mich auf den zweiten Teil freue,so sehr fürchte auch ich eine Verschlimmbesserung bzgl. Steuerung bzw. Gameplay…
…außerdem gefielen mir im ersten Teil die recht großen Sprites,die diesmal scheinbar deutlich geringer ausfallen…
…holen werde ich es mir aber schon aus Mangel an vergleichbaren Spielen,was auch ein Grund für mich ist mal wieder Mercenary Kings zu zocken…

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

haha, ich spiel grade den ersten teil. 🙂

…sieht so aus als würde man jetzt die schussrichtung beeinflussen können/müssen. das gefällt mir garnicht. grade das simple nach vorne ballern find ich so sympathisch an dem spiel.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Teil 1 war ok, leider kein Vergleich zu “Metal Slug” & Co.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Der erste Teil war sehr spaßig und ich hoffe, der zweite erscheint möglichst bald nach der PC-Version!