Guns, Gore & Cannoli 2 – Fortsetzung kommt im Sommer

0
93

Entwickler Crazy Monkey Studios haben heute bestätigt, dass Guns, Gore & Cannoli 2 im Sommer diesen Jahres erscheinen wird.

Ein genaues Datum gibt es für den Metal-Slug-ähnlichen Action-Platformer noch nicht – dafür zeigte man aber schon erste Szenen in obigem Ankündigungstrailer.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

[quote=out]

Teil 1 habe ich noch nicht durch. Alleine wirklich schnell fordernd.

Genervt hat mich das Waffen durchschalten, um eine Waffe zu wechseln. Warum kann man nicht zumindest 4 Waffen zur Schnellwahl auf das Steuerkreuz legen?

[/quote]Du weißt aber schon,dass es zwei Buttons zum Waffenwechsel gibt…für “”Vorwärts”” bzw “”Rückwärts””…?

Robotninja
I, MANIAC
Robotninja

Das Spiel war ziemlich gut. Und mit den verschiedenen Schwierigkeitsgraden, für jeden machbar, der einen Controller halten kann.Da gibt es ganz andere Kaliber in diesem Genre! Ich habe den ersten Teil, für 5€ im Sale gekauft und war positiv überrascht! Der zweite wird gern zur Unterstützung der Entwickler, direkt zum Start gekauft.

Gast

Teil 1 hatte generell einige Macken, was die Steuerung anging. Im Multiplayer erst ganz launig, aber irgendwann auch da echt zäh und übelst unübersichtlich.

out
I, MANIAC
out

Teil 1 habe ich noch nicht durch. Alleine wirklich schnell fordernd. Genervt hat mich das Waffen durchschalten, um eine Waffe zu wechseln. Warum kann man nicht zumindest 4 Waffen zur Schnellwahl auf das Steuerkreuz legen?

D00M82
Moderator
D00M82

[quote=Rudi Ratlos]

Mal schauen, ob das in Teil 2 besser hinhaut, warum jetzt aber der Mafiosi in einem WWII-Szenario rumrennt, wissen wohl nur die Entwickler…

[/quote]Nicht fragen – Schießen!

geohound
I, MANIAC
geohound

Cool, den ersten fand ich ziemlich gut.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Teil 1 fängt ja ganz launig an, wird dann aber recht schnell ziemlich knackig – wahrscheinlich muss man das Ding eher im MP spielen.Mal schauen, ob das in Teil 2 besser hinhaut, warum jetzt aber der Mafiosi in einem WWII-Szenario rumrennt, wissen wohl nur die Entwickler…