Guns, Gore & Cannoli 2 – Switch-Umsetzung ist geplant

0
132

Erst gestern kündeten die Entwickler von den Crazy Monkey Studios den zweiten Teil von Guns, Gore & Cannoli an.

Nun hat man sich aber auch zu einer möglichen Switch-Version geäußert: Laut den Entwicklern warte man aktuell nur darauf, dass das Dev-Kit der Konsole endlich im Haus eintreffe, sodass man mit den Arbeiten beginnen könne. Zu einem späteren Zeitpunkt wird Guns, Gore & Cannoli 2 also höchstwahrscheinlich auch für die Nintendo Switch erscheinen.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Im allgemeinen wünschte ich mir auch lieber öfters 16bit- als 8bit-Style. Aber wenns ums so Spiele wie Broforce geht: Spiel mal auf nem kleinen Monitor anstatt nem Big Screen. Schon ist das ganze putzig, und nicht mehr störend. Einfach mal ausprobieren! 😉

BigBen
I, MANIAC
BigBen

^OK,so gesehen hast du recht…trotzdem finde ich im HD Zeitalter grobe Pixel einfach nicht ansehnlich,gerade Spiele wie Broforce hätte ich mir in feinerer Optik gewünscht… und Metal Slug hätten sie auch etwas schöner aufbereiten können,gerade in der xten Wiederveröffentlichung…

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Bitte was? Gerade deswegen. Die verschiedensten Animationen in den Metal-Slug Spielen versprühen so viel mehr Charme als die stellenweise seelenlosen Hintergründe von GGC.Abgesehen davon ist die Mechanik der MSlugs noch um einiges ausgefeilter.Pixelige Bitmap-Optik hat im allgemeinen sehr viel mehr Charme. Stell dir den headbangenden Protagonisten aus Slain mal simpel gezeichnet vor. Gerade weil er so pixelig die Haare schüttelt kommt der so cool rüber.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

[quote=Danijel78]

Ich hab ja nicht gesagt dass man damit keinen Spass haben kann. Ich hatte ja auch meinen Spass damit. Es ist aber weissgott nicht so gut wie es mach einer hochlobt. Selbst die schlechteren Metal Slug-Episoden wischen mit dem Spiel den Boden auf.

[/quote]Mit der Uralt-Pixel Optik bestimmt nicht…

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Ich hab ja nicht gesagt dass man damit keinen Spass haben kann. Ich hatte ja auch meinen Spass damit. Es ist aber weissgott nicht so gut wie es mach einer hochlobt. Selbst die schlechteren Metal Slug-Episoden wischen mit dem Spiel den Boden auf.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Ja, die sind schon feist die Dinger. Im Gegensatz zum Spiel, dass ist nämlich nur Mittelmass. In Anbetracht fehlender vernünftiger Alternativen aber durchaus geniessbar.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Also ich hatte durchaus grossen Spass mit dem Spiel.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

hat außer ziep und genpei schon mal jemand cannoli gegessen? extrem lecker wenn sie gut gemacht sind.[imgcomment image[/img]