H1Z1 – Battle-Royale-Urvater kommt auf PS4 als Free-to-Play

2
360

Besser spät als nie: Der beinahe schon ganz in Vergessenheit gerateten Battle:Royal-Urvater H1Z1 startet nun doch noch auf der PS4 – und das schon überraschend bald.

Bereits am 22. Mai geht nämlich die offene Beta los, außerdem wurde das Spiel auf Free-to-Play-Betrieb umgestellt – ausprobieren kann also nicht wirklich schaden…

neuste älteste
Doomguy
Mitglied
Doomguy

Coole Sache, das probiere ich dann gern mal aus. Ein paar Kumpel von mir lieben es auf dem PC, mal sehen, wie der Konsolenport wird.

kevboard
I, MANIAC
kevboard

ich denke das wird die letzte chance sein das spiel noch über wasser zu halten.
das spiel hat auf dem PC in einigen regionen mitlerweile schon probleme ein volles match zusammen zu bekommen, obwohl es mitlerweile free 2 play ist.