Half-Life: Alyx – Spielszenen und genereller Einblick im Video

3
277

Der YouTube-Kanal “Adam Savage’s tested” war bei valve zu Besuch und hat sich dabei Half-Life: Alyx genauer angesehen – im Video oben gibt es darum generell einiges an Informationen für Interessenten am Spiel sowie auch ein paar (allerdings nicht allzu viele) Spielszenen.

Wir sich rundum über Half-Life: Alyx informieren will, greift am besten zur just heute erschienen neuen Ausgabe der M! Games und drückt zusammen mit uns die Daumen, dass Valve das Spiel auch sinnvollerweise für PlayStation VR umsetzt.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Hoffentlich für ps5 ?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Je nachdem wie die Updatepolitik von Valve für das Spiel am Ende ausfällt, kann das auf die Entscheidung für eine Umsetzung mit entscheidend sein:
https://www.eurogamer.net/articles/2017-02-10-gabe-newell-explains-why-valve-doesnt-have-any-current-gen-console-games

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Ich will’s auf VR haben