Halo 5 Guardians soll limitierte Xbox One bekommen

0
50

Das Erscheinen von Halo 5 Guardians will Microsoft mit einer Sonderausgabe der Xbox One feiern – das erklärte zumindest der Kopf von 343 Industries, Josh Holmes. Enthüllt wurde diese aber noch nicht…

@juliocurt There is a limited edition console coming, yes. It hasn’t been revealed yet, but it’s pretty sweet. 🙂

— Josh Holmes (@JoshingtonState) 26. April 2015

kevboard
I, MANIAC
kevboard

ja gabs auch, das ist die hier:[imgcomment image[/img]wie man sieht ist die aber anders, da steht zum einen Dead or alive Online drauf und zum anderen ist die auch mit dem Silbernen Logo statt dem schwarzen bei der Japnischen Halo Xbox

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

[quote=kevboard]

mich hätte es ziemlich überrascht wenn es keine gegeben hätte 🙂 Halo 3, Reach und Halo 4 haben alle ne special edition konsole bekommen und zu Halo 2 damals gabs pünktlich ein bundle mit einer durchsichtig grünen Xbox… nicht zu 100% ne Halo Xbox aber immerhin 😀

edit: google sagt mir die grüne war n bundle mit Halo 1, und zu Halo 2 gabs in den usa und asien ne blaue! die in den USA mit nem silbernen Xbox logo und die Asia version mit nem schwarzen.

[/quote]Also soviel ich weiß, ist die blaue X-Box zu dem Dead or Alive 2 Remake und gab es nur in Japan.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Mich würd mehr interessieren wie die Spiel Limited Edition aussieht.Ne Nachbildung vom Assault Rifle wäre cool. 😉

Shangtsung
I, MANIAC
Shangtsung

Hätte mich gewundert wenn es nicht so gesessen wäre. Gab ja bisher zu jeden Hall eine limitierte Konsole. Schade das des Gerät noch nicht gezeigt wurde, das wird manisch wohl für die E3 aufheben.

Gast

och menno, ich dachte die zeigen das Gerät mal.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Mir reicht das Spiel.

kevboard
I, MANIAC
kevboard

mich hätte es ziemlich überrascht wenn es keine gegeben hätte 🙂 Halo 3, Reach und Halo 4 haben alle ne special edition konsole bekommen und zu Halo 2 damals gabs pünktlich ein bundle mit einer durchsichtig grünen Xbox… nicht zu 100% ne Halo Xbox aber immerhin :Dedit: google sagt mir die grüne war n bundle mit Halo 1, und zu Halo 2 gabs in den usa und asien ne blaue! die in den USA mit nem silbernen Xbox logo und die Asia version mit nem schwarzen.[imgcomment image[/img]