Halo Infinite – 343 Industries spricht über einen neuen Releasetermin für den Ego-Shooter

4
347

343 Industries hat sich jetzt in Person von Community Lead Brian Jarrard zu einem potenziellen neuen Releasetermin von Halo Infinite geäußert. Jerrard erklärt nämlich bei Twitter, dass dieser intern noch nicht feststehe. Was man diesbezüglich auf Internetseiten von Händlern findet, ist entweder ein Platzhalter oder Spekulation.

Halo Infinite erscheint im Laufe des nächsten Jahres für Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
Insanity
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Insanity

Wenn für Microsoft alles gut läuft, wird der Konsolenstart trotzdem schon ordentlich was an Marktanteil gutmachen (im Vergleich zur Current Gen, meine ich). Und wenn Halo dann erst zum nächsten Weihnachtsgeschäft kommen sollte, kann ich mir vorstellen, dass das auch nochmal ordentlich zieht. Ich möchte nicht unterstellen, dass das der Plan ist, aber ich schätze, ein späterer Release in einem prominenten Zeitfenster kann durchaus auch positive Effekte haben.

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

Was für eine “News”

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Mal sehen ob sie 2021 halten können.
Scheint als hätte man mehr Arbeit die Grafik auf Next Gen Niveau zu hieven.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Habe ich mir gedacht
Da gibts viel mehr zu tun
Schade aber das war einfach schlechte Arbeit bisher 343