Halo Infinite – Demake des Trailers als N64-Version

15
951

Der YouTuber Hoolopee zeigt uns, wie der Trailer von Halo Infinite auf einem Nintendo 64 aussähe. Ihm verdanken wir bereits eine fiktive PSone-Version von Death Stranding.

Halo Infinite erscheint Ende des Jahres für Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Sogar noch einiges schäbiger. Wers nicht glaubt, kann ja selber mal wieder sein Gerät anhängen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Mh, so schäbig sahen N64-Spiele dann aber doch nicht aus, oder?

MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Sieht gut aus. Ich musste aber eher an Sega Saturn als an N64 denken.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Mit Geräuschen aus Mario 64. Finds ehrlich gesagt eher Rotz.

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Sehr sympathisch.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Ich hätte es so sofort gekauft
Hat was.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

“Sieht viel zu gut aus. Ausserdem fehlt der nebel…”

der trailer nutz das RAM Pack!

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Aber ich kenn kein N64 spiel mit so einer detailierten weitsicht…

In meiner Erinnerung gab es auf dem N64 Titel, die ohne diesen totalen Bitmapmatsch im Hintergrund auskammen (Ocarina of Time).

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Der ersteller des videos sieht ziemlich jung. Zu nN64 zeiten war er entweder noch nicht geboren, oder trug noch windeln…

Lagann
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lagann

Ich kann keinen Unterschied zum Original erkennen.

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Das N64 hatte nicht so ein flimmerproblem. Dafür gabs grafisch oft diese klotzigen polygone…

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Hab im Forum auch bemängelt, dass der Nebel fehlt. Außerdem sehen die Texturen mehr nach Ps1 aus. Fake, also. 😛

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Aber ich kenn kein N64 spiel mit so einer detailierten weitsicht…

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Nicht jedes N64 Spiel hat den Nebelwerfer angeworfen.

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Sieht viel zu gut aus. Ausserdem fehlt der nebel…