Microsoft teilte heute mit, dass ab sofort die Beta zu Halo Wars 2 gestartet ist.
Der neue Beta-Test befasst sich hauptsächlich mit dem neuen Blitz-Modus des Strategietitels und wird vom 20. bis zum 30 Januar andauern. Der neue Blitz-Modus bringt eine frische Kartendeck-Mechanik in die bekannten Halo Wars-Schlachten und sorgt so für eine taktische Neuerung. Aus verschiedenen Luft-, Boden- und Infanterieeinheiten wählt Ihr so die passenden Karten für Euer Schlacht-Deck. Zudem wird die Beta bereits sämtliche Karten und Anführer des vollen Spieles beinhalten. Die Teilnahme an der Beta wird Euch im fertigen Spiel ein freies Kartenpack schenken – das erste absolvierte Match dann ein zweites.
Halo Wars 2 wird am 21. Februar 2017 für XOne erscheinen.









die 360 kann etwas was, die xbone nicht kann!? is ja ganz was neues! :Dich hoffe ja sehr stark das microsoft zum scorpio launch nicht nur ne mega hardware am start hat, sondern auch softwareseitig die ganzen kleinen unzulänglichkeiten ausmerzt.
Das schlimme ist das du die ganzen Betas mit 0 GS in der Gamercard hast und anders als auf der 360 kann man 0 GS Titel nicht löschen.
erst gold status, dann beta. sollte das nicht umgekeht sein?