Harvest Moon: Light of Hope – Complete Special Edition erscheint im Oktober

8
163

Rising Star Games und Natsume haben eine Complete Special Edition von Harvest Moon: Light of Hope angekündigt. Neben dem Hauptspiel enthält diese alle DLCs und wird auch verpackt erhältlich sein, ein wenig mehr verrät zudem die Pressemitteilung:

In Harvest Moon: Light of Hope beginnen die Spieler die Geschichte auf der Suche nach einem Neuanfang und einer neuen Umgebung. Während ihrer Reise wird ihr Schiff von einem Sturm getroffen und geht unter. Während sie in eine kleine Hafenstadt treiben, die jetzt vom Sturm verwüstet ist, ist es Aufgabe des Spielers, beim Wiederaufbau der Stadt und beim Retten des Leuchtturms zu helfen … aber es wird nicht einfach! Trotzdem können die Spieler neue Freunde finden, eine Familie gründen, den Leuchtturm wiederbeleben und die Stadt retten.

Die Complete Special Edition von Harvest Moon: Light of Hope erscheint am 25. Oktober für PS4 und Switch.

5 Kommentatoren
CatchmagicLandoToMaTiSir LancelotLincoln_Hawk Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Catchmagic
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Catchmagic

LandoLando Hab Ich natürlich auf dem Radar Lando 🙂 Bin noch am Überlegen da Ich mit dem Grafikstil noch warm werden muss, aber ansonsten alles gesehene sehr gut gefällt! Frage mich nur wo Ich neben Monster Hunter World: Iceborne, Astral Chain, Borderlands 3, Pokemon Schwert/Schild die Zeit nehmen soll….Mann macht mich das Fertig 😛 Hab selbst Light of Hope nicht gespielt, sah die Ankündigung, habe mir 15 Minuten Gameplay sowie Review auf Youtube angesehen und war felsenfest entschlossen zu wissen dass das keinem wirklichen Harvest Moon Fan gefallen kann 😉

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

CatchmagicCatchmagic

Lando stimmt zu. 😀 Das Game war auch für mich eine bittere Enttäuschung. Besser sieht da das kommende Story of Seasons-Duo für die Switch aus.

Guckst du:

https://youtu.be/v0wqz3s4V80

https://youtu.be/rWbaTY-0fPw

Catchmagic
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Catchmagic

Lincoln_HawkLincoln_Hawk Prost 😉 ToMaTiToMaTi Fand Back to Nature auf PS1 auch klasse! Gerade die Optik hatte es mir angetan.

ToMaTi
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
ToMaTi

Für mich gibt es eh nur ein “wahres” Harvest Moon und das war auf dem SNES! Dieses wäre mal ein flotter Remake wert!

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sir Lancelot

Das “Echte” Harvest Moon heißt aus Lizenzrechtlichen Gründen jetzt “Story of Seasons”
Das hier hat mit den originalen Harvest Moon nichts mehr zu tun. Da wird nur der Name aus marketingtechnischen Gründen missbraucht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Ja dann 🍻 auf uns!😄

Catchmagic
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Catchmagic

Lincoln_HawkLincoln_Hawk Wenn du ältere Harvest Monn gespielt hast und irgendwie mochtest solltest du nicht das gleiche erwarten. Light of Hope ist meiner Meinung nach ein ziemlich miserables Produkt und eine Beleidigung für Ältere Harvest Moon Spieler. Ist meiner Meinung nach an Kleinkinder gerichtet und das gesamte Layout gleicht eher einem billigen Mobile Spiel. Catchmagic sagt Finger weg! Das Geld ist zum versaufen viel besser aufgehoben 😉

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Ist das gut?
Und retail?