Harvest Moon: Light of Hope Special Edition – Erscheinungsmonat für PS4 und Switch

4
287

Natsume hat Harvest Moon: Light of Hope Special Edition schon länger für PS4 und Switch angekündigt, aber jetzt kennen wir auch den Erscheinungsmonat. Demnach wird die Simulation im Mai veröffentlicht.

Was die Special Edition von Harvest Moon: Light of Hope so besonders macht, will man zu einem späteren Zeitpunkt verraten.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Ja. Das erste Story of Seasons auf dem 3DS war cool. Der zweite Teil (Trio of Towns) eher meh.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Die richtigen Harvest Moon Macher verkaufen ihr Harvest Moon nun als Story of Seasons.
Ist vermutlich besser unter dem Titel zu suchen wenn man ein gutes neues Harvest Moon will.

Lando
I, MANIAC
Lando

Das, was man auf YouTube von der PC-Version sieht, finde ich eher enttäuschend. Gleicht einem F2P-Smartphone-Spiel.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Vielleicht eine gute Kopie von der Kopie .. und ja, ich rede von Stardew Valley. 🙂