Harvest Moon: Seeds of Memories – für Wii U angekündigt

0
74

Natsume hat jetzt Harvest Moon: Seeds of Memories für Wii U angekündigt, das im Winter erscheinen wird. Laurt Präsident und CEO Hiro Maekawa habe man damit die Wünsche der Fans erhört, die das Spiel schon immer dort sehen wollten.

Das Gameplay gibt sich klassisch und wird mit modernen Elementen gewürzt: So muss sich der Spieler mit den Bewohnern der Stadt gut vertragen, um von ihnen die namensgebenden “Seeds of Memories” zu erhalten, die dann zur Verbesserung der eigenen Farm eingesetzt werden. Neben allerelei Tieren und Gadgets kann im Idealfall sogar aus zehn Kandidaten für eine Hochzeit ausgewählt werden.

Lord Raptor
I, MANIAC
Lord Raptor

Bietet bestimmt einige Möglichkeiten, den Tablet Controller mal vernünftig einzubinden.

Tinker Corps
I, MANIAC
Tinker Corps

Ich zock immer noch Tierparade und Rune Factory Frontier, was danach kam war zwar nicht alles Dreck aber auf jeden Fall deutlich schwächer. Die Ableger für Heimkonsolen sind meistens besser, Magical Melody, Back to Nature etc. Von daher bin ich vorsichtig optimistisch.

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Wird hoffentlich wieder gut, tales of two towns hat mir nicht so gefallen! Der beste teil ist bis jetzt Harvest Moon: back to nature! Bin auf den ersten trailer gespannt 🙂