Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd kriegt englische Untertitel

0
52

Frohe Kunde für westliche Fans des grünhaarigen Vocaloid-Idols: Wenn Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd im Herbst für PS3 und Vita auch in Europa (und diesmal nach gegenwärtiger Planung auch als Disc bzw. Modul) erscheint, sind die Chancen groß, dass wir ihre Bitschaft besser verstehen – denn neben diversen Detail-Änderungen sind englische Untertitel für “die meisten der 40 Songs” geplant!

Während der Darbietungen dürfte man nach unseren Erfahrungen vom ersten Teil zwar keine Zeit haben, diese parallel mitzulesen, aber dafür gibt’s dann ja die Wiederholungen…

DarkStar6687
I, MANIAC
DarkStar6687

Ich hätte lieber ein Erscheinungsdatum als englische Untertitel.Wenn der Import günstiger wäre, hätte ich es mir schon längst geholt.

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

Meine Freundin als Fan der Project Diva Reihe wird es freuen, war sonst immer mit den Japan Importen recht unmöglich den Text zu verstehen ohne auf YouTube zu schauen.PS während den höheren Schwierigkeitsstufen ist es nicht nur unmöglich den Text zu lesen, auch schon überhaupt was ausser den Tastensymbolen, wie z.B. dem Video zu folgen ist vergebens xD