Hellpoint – auf das Ende des zweiten Quartals verschoben

1
174

Cradle Games und tinyBuild kündigen an, dass Hellpoint erst am Ende des zweiten Quartals für PS4, Xbox One und Switch erscheinen wird. Ursprünglich sollte das Action-Rollenspiel bereits am 16. April erhältlich sein (wir berichteten).

Ein Grund für die Neuterminierung wird nicht genannt, aber es ist von zusätzlich benötigter Entwicklungszeit auszugehen. Hellpoint war im vergangenen August vorgestellt worden.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Verzögert sich angeblich auch wegen Corona. Kann sein, ist jetzt nicht total aus der Luft gegriffen. Zusätzlich benötigte Entwicklungszeit als Grund ist gut vorstellbar, Cradle Games (soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht) wollten den Titel bereits 2019 veröffentlicht haben. Bin schon froh das Hellpoint überhaupt für Konsolen erscheint. Durchatmen…