Hellpoint – Juli-Termin für die Next-Gen-Versionen

3
293

tinyBuild kündigt an, dass Hellpoint am 12. Juli auch für PS5 und Xbox Series X erscheint. Auf den Next-Gen-Maschinen können wir uns über 4K-Auflösung, 60 Bilder pro Sekunde und kürzere Ladezeiten freuen.

Hellpoint ist bereits für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ihr habt mich jetzt tatsächlich neugierig gemacht, nachdem ich dem Titel nach euren Test nicht großartig Beachtung geschenkt habe – das sieht tatsächlich nicht uninteressant aus.

Was die Zugänglichkeit betrifft, mit so was kann ich leben, solange es nicht überstrapaziert wird.

Steffen Heller
Redakteur

@zerodjin Finde auch, dass Hellpoint trotz seiner Ungeschliffenheit eine irgendwie faszinierende Wirkung entfaltet. Vor allem der Erkundungsaspekt hat mir hier sehr getaugt.

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Viel Zeit mit Hellpoint im Offline-Couch-Coop verbracht, ungeschliffen, sperrig aber nice to be there (Space-Station). Schwierig zu empfehlen, ich schlage bei der PS5-Version mit Sicherheit nochmal zu.