Herr der Ringe: Gollum – atmosphärischer Teaser-Trailer

2
395

Nacon und Daedalic Entertainment haben einen Teaser-Trailer zu Herr der Ringe: Gollum ins Netz gestellt. Dieser macht mit atmosphärischen Sequenzen ordentlich Lust auf mehr.

Herr der Ringe: Gollum erscheint 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch.

neuste älteste
The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
The-Boy-Who-Lived

Also ich freue mich schon auf das Spiel… aber ich werde absolut nicht warm mit dem Aussehen Gollums. Er wirkt mir zu… comichaft und verspielt. Wenn er denn auch in den Spielsequenzen so aussehen sollte.

Klar, das Game ist etwas eigenes für sich und sollte dementsprechend so betrachtet werden… aber diesbezüglich bin ich wohl einfach von den Filmen stark geprägt. War irgendwie ernsthafter dargestellt.

Siridean Sloan
I, MANIAC
Siridean Sloan

Trailer ist schick und alles, sehr atmosphärisch. Nur doof, dass “dank” CGI überhaupt keine Rückschlüsse aufs Spiel zu ziehen sind. Bin also mal gespannt, wie Gameplay und Präsentation letztendlich rüberkommen.