Herr der Ringe: Gollum – erster Teaser-Trailer

3
446

Daedalic Entertainment hat den ersten Teaser-Trailer zu Herr der Ringe: Gollum online gestellt. Dieser lässt zumindest ungefähr erahnen, was hier auf uns zukommt und gefällt mit atmosphärischen Impressionen der Spielwelt.

Herr der Ringe: Gollum wird 2021 für PS5 und Xbox Series X veröffentlicht.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Danke für Info. 🙂

Das Studio dahinter weckt mein Interesse. Mal schauen.

Anonymous
Gast
Anonymous

@ghostdog83
Ich habe irgendwo gelesen, daß der Titel ein bisschen in Richtung von Prince of Persia gehen soll.

Edit: https://www.ign.com/articles/gollum-lord-of-the-rings-game-prince-of-persia-stealth-branching-narrative-exclusive-trailer

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Was für eine Art Spiel könnte das denn sein?

Die Figur finde ich in der Form uninteressant. Die Filme und Bücher reichen mir dazu.